Verein und Gründung

 

Unser Verein wurde 1972 gegründet von Herrn Saizo Fujimura, der seit 1975 wieder in Japan lebt. Im Karate Klub Leuggern wird traditionelles Shotokan Karate von lizenzierten Karate-Trainern unterrichtet. Im Vordergrund steht bei uns die Entwicklung der Sportler sowie Toleranz, Respekt und Kameradschaft.

Der Shotokan Karate Klub Leuggern ist Mitglied der Swiss Karate Federation (SKF), welche als einziger Karate-Verband von Swiss Olympic anerkannt ist. Die SKF ist zudem der offizielle Trägerverband für Karate im Rahmen von Jugend und Sport.

International ist die SKF der World Karate Federation (anerkannt durch das Internationale Olympische Komitee) angeschlossen.

Vorstandsmitglieder

Für Kontaktname und Auskünfte stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

DOJOLEITER/EHRENPRÄSIDENT

Tommaso Mini

CO-PRÄSIDIUM 

Robin Graf (karate.leuggern@gmail.com)
Kevin Graf (karate.leuggern@gmail.com)

KASSIER

Claudia Ancona (kassier@karate-leuggern.ch)

AKTUAR 

Salvatore Biella (salvatore.biella@karate-leuggern.ch)

TECHNISCHE KOMMISSION

Robin Graf (karate.leuggern@gmail.com)
Tommaso Mini (tommaso.mini@karate-leuggern.ch)

BEISITZER

Kevin Graf (karate.leuggern@gmail.com)
Patricia Suter (patricia.suter@karate-leuggern.ch)

 
WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN ORGANISATOREN, HELFERN, TRAINERN, TRAINIERENDEN, ELTERN UND DENEN, DIE SICH JEDES JAHR FÜR DEN CLUB EINSETZEN UND MIT IHREM ENGAGEMENT DEN VEREIN AM LAUFEN HALTEN!

 

Besten Dank für euren unermüdlichen Einsatz und euer Mitwirken im Verein!