40. Fujimura Cup

40. Fujimura Cup

Liebe Fujimura Cup- Helferinnen und Helfer

Die 40 Auflage vom Fujimura Cup und das Jubiläumsfest gehören nun der Vergangenheit an!
Für Euren grossartigen Einsatz möchte ich mich auch im Namen des Vorstands rechtherzlich bedanken! Ein dickes Dankeschön, für die vielen Stunden die ihr am Samstag, aber auch in der Vorbereitungsphase zum Gelingen des Anlasses geleistet habt. Es war ein wunderbar gelungenes Jubiläumsfest und Turnier, ich bin stolz, dass unser „kleiner“ Verein auf so zuverlässige – freundliche und verantwortungsbewusste Mitglieder zählen kann.
Ihr wart der Schlüssel zum Erfolg! Nachmals Dankeschön an alle!
Das ganze Helfer Team brachte auf allen Posten höchste Leistung!
Die vielen Komplimente die ich am Samstag erhielt und die täglich eintreffen, gebe ich gern an euch weiter. Es war bestimmt teilweise stressig und anstrengend aber das Resultat ist, ein Top organisiertes Turnier und ein Jubiläumsfest, das bei vielen Gästen in wunderbarer Erinnerung bleiben wird!

Ich danke ganz herzlich – domo arigato gozaimashita

Tommaso

  • Sensei_Seizo_Fujimura
  • graf_kevin_sieger-u21
  • ehemsieger